Dunias Books
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Autoren
Erzähler
Dunia
Rhiannon
Pandraigon

Dunia Autoren
Narzissa

Externe Autoren
Cobra
Lucius Malfoy

Partner Autoren
Aleera
Foren-News
Was wurde im Forum geändert?

3. Dezember 2010
*Geschichtsgalerie eröffnet.

24. November 2010
* Bewertungsarea für Mitglieder und Gäste eingerichtet.

20. November 2010
* Geschichte "Listen to your Heart" nach Fanfictions -> Sailor Moon verschoben.

19. November 2010
* Ihr könnt euch jetzt als Leser im Forum anmelden.
* Beiträge im Informationszentrum wurden entsprechend angepasst.
* Bewerbungsvorlage für Autoren wurde minimal geändert.
Neueste Themen
» Harry Potter und die Zwillinge
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyDo Sep 29, 2011 7:57 pm von Rhiannon

» Listen to your heart
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyDo Sep 29, 2011 7:50 pm von Rhiannon

» Teil 2
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:24 pm von Aleera

» Teil 1
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:22 pm von Aleera

» Teil 1
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:18 pm von Aleera

» Teil 1
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:14 pm von Aleera

» Teil 1
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:10 pm von Aleera

» Teil 2
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:07 pm von Aleera

» Teil 1
Ich möchte auch Autor werden (angenommen) EmptyFr Feb 18, 2011 11:03 pm von Aleera


Ich möchte auch Autor werden (angenommen)

Nach unten

Ich möchte auch Autor werden (angenommen) Empty Ich möchte auch Autor werden (angenommen)

Beitrag von Lucius Malfoy Di Nov 30, 2010 10:18 pm

Euer Nick: Lucius Malfoy
Alter: 25
Männlich oder Weiblich: männliche
E-Mail (bei Bewerbung als Gast!!! Wird herauseditiert):
Nur als Gast!!! Meldest du dich selbst an? __Ja __Nein

Bevorzugte Richtung (Fantasy, Krimi etc): eher Richtung Gruselgeschichten
Erfahrung im schreiben von Geschichten? X* Ja __Nein *ich fange gerade damit an
Wie oft könntet ihr an einer Geschichte weiterschreiben *: jeden Monat auf jeden Fall

Bei Dunia angemeldet? __Ja X Nein (falls ja, gebt euren Nick an)
Sichere Rechtschreibung? X Ja __Nein
Eine kleine Schreibprobe (1.000 Zeichen, ohne Leerzeichen): wird nachgereicht
Admin-Edit: spätestens am 2.12.2010 um 20:10 Uhr
Neuer Zaubereiminister - Todesser oder nicht?

Heute gab das Ministerium offiziel den neuen Zaubereiminister bekannt. Rillan Jarasil. Noch ist unklar, was die Zaubererwelt von diesem unbekannten Mann halten soll. Bei den Wahlen erhielt jedoch deutlich die Mehrheit aller Stimmen.
Damit löst Jarasil den provisorisch eingesetzten Minister Kingsley Shacklebolt ab. Die Meinungen im Ministerium gehen weit auseinander. Es gab bereits erste Proteste, nach kaum zwei Tagen Amtszeit. Jarasil wurde vorgeworfen ein Mitglied der Todesser-Gemeinschaft zu sein.
Diese Vorwürfe wurden allerdings von einem Sprecher des Ministeriums dementiert. Jarasil war in der Abteilung für magische Strafverfolgung tätig, bevor er als Kandidat für das Ministeramt gewählt wurde.
Grund dafür, so sagte man, sei gewesen, dass Jarasil bisher noch nicht öffentlich aufgetreten war und er ein noch unbeschriebenes Blatt sei. Trotz seinen erst 35 Jahren ist man intern der Meinung, dass er für das Amt geeignet ist.
Die Gegerufe nehmen dadurch jedoch kein Ende, denn die Protestler haben Sorge. Es wurde bekannt, dass Jarasil bei der magsichen Stafverfolgung vorwiegend Muggelstämmige und Halbblüter unter die Lupe genommen hatte.
Das Ministerium bestätigte dies zwar, aber es sei kein Beweis dafür, welcher Jarasil eindeutig als Gefolgsmann des dunklen Lords kennzeichnete.
"Er hat seine Arbeit immer zufriedenstellend erledigt", so der Leiter der Abteilung.
Jarasils Kollegen bezeichneten ihn als einen höflichen und zuverlässigen Mann, der niemals negativ aufgefallen war.
In Jarasil setzt das Ministerium nun all ihre Hoffnung, dass er für Klarheit und Ordnung in der Zaubererwelt sorgt und mit führender Hand als gutes Beispiel voran geht.
Was an den Vorwürfen dran ist, bleibt noch unklar. Jarasil äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen und man hofft, dass er dazu bald Stellungnahme bezieht.
Bis dahin bleiben seine Absichten ungewiss und die Gerüchteküche brodelt weiter.
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy
Primus
Primus

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten