Dunias Books
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Autoren
Erzähler
Dunia
Rhiannon
Pandraigon

Dunia Autoren
Narzissa

Externe Autoren
Cobra
Lucius Malfoy

Partner Autoren
Aleera
Foren-News
Was wurde im Forum geändert?

3. Dezember 2010
*Geschichtsgalerie eröffnet.

24. November 2010
* Bewertungsarea für Mitglieder und Gäste eingerichtet.

20. November 2010
* Geschichte "Listen to your Heart" nach Fanfictions -> Sailor Moon verschoben.

19. November 2010
* Ihr könnt euch jetzt als Leser im Forum anmelden.
* Beiträge im Informationszentrum wurden entsprechend angepasst.
* Bewerbungsvorlage für Autoren wurde minimal geändert.
Neueste Themen
» Harry Potter und die Zwillinge
Teil 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:57 pm von Rhiannon

» Listen to your heart
Teil 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:50 pm von Rhiannon

» Teil 2
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:24 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:22 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:18 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:14 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:10 pm von Aleera

» Teil 2
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:07 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:03 pm von Aleera


Teil 2

Nach unten

Teil 2 Empty Teil 2

Beitrag von Rhiannon Mi Nov 24, 2010 11:23 pm

Während dieses Treffens versteckte eine junge Frau hinter einer der vielen Säulen im Thronsaal. Sie hatte goldene Locken die ihr weit über den Rücken fielen. Ihr Kleid war sehr weit geschnitten, was ihre Figur nicht gut betonte. Bei dieser jungen Frau handelte es sich um Maria, die älteste der drei Töchter des Königs. Auch sie hatte schon davon gehört, dass ihr Vater sie los werden wollte. Sie war gerade erst im Heiratsfähigen alter und schon konnte er es nicht mehr erwarten sie los zu werden.

Als der Botschafter verschwand schlich Maria sich ebenfalls aus dem Thronsaal. Das letzte, das sie gebrauchen konnte, war das ihr Vater sie dabei erwischte, wie sie Audienzen belauschte. Als sie sich in Sicherheit glaubte lief sie in den Garten, wo sie auf ihre Schwestern Doria und Aria traf.
„Vater hat tatsächlich vor mich zu vermählen. Eben habe ich gehört, wie er sich mit einem Botschafter darüber Unterhalten hat, wenn man das so nennen will“, erklärte sie ihnen.
„Aber das ist doch toll“, meinte Doria die mittlere der drei Schwestern.
„Was ist daran toll? Ich fände es furchtbar gegen meinen Willen verheiratet zu werden“, sagte Aria, die jüngste.
„Ach, Aria, wie naiv du doch noch bist. Wir werden nicht gefragt ob wir heiraten wollen oder nicht, geschweige denn wen wir heiraten wollen. Das wird über unseren Kopf hinweg entschieden. Wir haben da kein Mitspracherecht“, erklärte ihr Maria.
„Ich finde das gar nicht schlecht. Stellt euch doch einmal vor wie das wäre, wenn Frauen mitentscheiden dürften, das wäre ja das reinste Chaos“, meinte Doria.
„Ich würde gerne entscheiden dürfen. Warum sollten das nur die Männer?“, erwiderte Maria und Aria nickte bestätigend.
Rhiannon
Rhiannon
Advenam
Advenam

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten