Dunias Books
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Autoren
Erzähler
Dunia
Rhiannon
Pandraigon

Dunia Autoren
Narzissa

Externe Autoren
Cobra
Lucius Malfoy

Partner Autoren
Aleera
Foren-News
Was wurde im Forum geändert?

3. Dezember 2010
*Geschichtsgalerie eröffnet.

24. November 2010
* Bewertungsarea für Mitglieder und Gäste eingerichtet.

20. November 2010
* Geschichte "Listen to your Heart" nach Fanfictions -> Sailor Moon verschoben.

19. November 2010
* Ihr könnt euch jetzt als Leser im Forum anmelden.
* Beiträge im Informationszentrum wurden entsprechend angepasst.
* Bewerbungsvorlage für Autoren wurde minimal geändert.
Neueste Themen
» Harry Potter und die Zwillinge
Teil 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:57 pm von Rhiannon

» Listen to your heart
Teil 2 EmptyDo Sep 29, 2011 7:50 pm von Rhiannon

» Teil 2
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:24 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:22 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:18 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:14 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:10 pm von Aleera

» Teil 2
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:07 pm von Aleera

» Teil 1
Teil 2 EmptyFr Feb 18, 2011 11:03 pm von Aleera


Teil 2

Nach unten

Teil 2 Empty Teil 2

Beitrag von Aleera Fr Feb 18, 2011 11:01 pm

Jack wischte sich schnell die Träne aus seinem Gesicht und sah wieder in die Ferne. Er wollte so schnell wie möglich nach Hause. „Mr. Gibbs. Lasst die Bramsegel setzten“, rief er nach unten. „Aye Captain.“

Es wurde bereits Abend und die kleineren Schäden waren behoben, die Segel waren voll gesetzt und das Deck war geschrubbt. Beide Mannschaften gingen bereits schlafen. „Bleibst du noch hier?“, fragte Stiefelriemen, der im Laufe des Tages auf die Pearl gekommen war. „Ja. Ich muss wissen, was mit Jack los ist. Irgendetwas macht ihm schwer zu schaffen“, erwiderte sein Sohn. „Jack regelt seine Probleme für sich allein, er bittet selten jemanden um Hilfe und schon gar nicht, wenn es um etwas Persönliches geht. Zerbrich dir nicht seinen Kopf.“ Stiefelriemen begab sich wieder an Bord der Dutchman und löste den Steuermann ab. Will sah hoch zu Jack. Warum lässt er alle Segel setzten? Will grinste kurz, als er feststellte, dass er sich in der Tat Jacks Kopf zerbrach. Ich sollte mich lieber hier an Deck schlafen legen, dann hab ich ihn wenigstens im Auge, wenn was sein sollte.

Mitten in der Nacht hörte Will ein wütendes Gemurmel. Er öffnete die Augen und stützte sich auf die Ellbogen. „Warum ist der Rum dauernd alle?“, meckerte Jack. Er warf die Flasche wütend über Bord. „Mistding“, rief er noch hinterher, als ob die Flasche etwas dafür könnte, dass er sie leergetrunken hatte. Er bückte sich und holte eine andere Flasche hervor, die aber auch leer war. Er sah die Flasche an. „Wieso bist du auch leer?“, fragte er sie und sie landete auch im Meer. Wieder rief ihr Jack hinterher. „Blöde Buddel.“ Er stockte kurz und sah unwillkürlich an sich herunter. „Na toll. Jetzt red ich schon mit Flaschen. Du wirst alt, Jack“, sagte er zu sich selbst.

Will sah mit erschrecken, dass Jack drei Flaschen Rum getrunken hatte, als die nächste über Bord flog. Er torkelte ziemlich stark und Will wunderte sich, wie er das Schiff noch manövrieren konnte. Das ist Jack, dachte er nur. Will war erstaunt, als er sah, dass Jack wütend war. Er hatte Jack noch nie richtig wütend erlebt, denn er neigte dazu einen ständigen ironischen Unterton dabei zu haben.

Will stand langsam auf und schlich sich in Richtung Achterdeck. Er wollte nicht, dass Jack ihn bemerkte. Will schaffte es bis zur Tür der Kapitänskajüte, als Jack weiterschimpfte. „Alles nur wegen der blöden Adligen. Nur weil die sich nicht entscheiden konnte oder wollte.“ Er war sehr aufgebracht. „Hmmm…will ich jetzt den Commodore oder Will oder doch Jack. Miststück. Ich scheine es ihr wohl nicht deutlich genug klar gemacht zu haben.“ Will war sehr erstaunt, dass Jack über Elizabeth redete. Was hat sie mit seinen Problemen zu tun? Und was hat er ihr wohl nicht deutlich genug klar gemacht? Er war verwirrt. Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine Frau an Jacks Problemen Schuld hatte.
Aleera
Aleera
Primus
Primus

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten